Sprungbrett Insta Take-Over Teil I

04.11.2021 Fachstelle Pop

Am 06.11. und 07.11. stellen sich zwei der diesjährigen Sprungbrett-Acts auf Insta vor!

Sprungbrett Förderprogramm 2021 goes Insta Take-Over 

 

 

Die kommenden Wochenenden stehen ganz unter dem Sprungbrett-Stern!

Die diesjährigen Sprungbrett Acts konnten die Chance nutzen und einen ganzen Tag den Instagram Kanal der Fachstelle Pop bespielen!

 

Also schaut vorbei und freut euch auf exklusiven Content: Mehr Live-Sessions, Q&As, Fotos und Stories nur für Euch.

Los geht's am 06.11. mit FRAGILE ELEPHANT

Progressiv schwebt das Münchner Trio FRAGILE ELEPHANT zwischen Rock, Psychedelic und Pop, und bietet einer immer digitalisierteren Welt die spürbar bunte Alternative einer facettenreichen Realität. Nach der Gründung im September 2020 veröffentlichte die Band ihre Demo-EP "Feel" im April 2021. Im Oktober 2021 erschien ihre erste Single "PHYSICAL ATTRACTION". Das Trio besteht aus Max (Lead Vocals, Bass), Chris (Guitar, Vocals) und Samuel (Drums, Keys, Vocals). (Quelle: Bandinfo)

 

Am 07.11. legt dann direkt ALISA RIVERA nach

Schon als junges Mädchen begeisterte ALISA RIVERA sich für - jap wir alle kennen die Stories, wir kennen sie alle, die Geschichte der kleinen Göre, die von der großen Bühne träumt. Doch dieses Mädchen ist nun groß, stand nach ihrem Studium in Gesang, Tanz und Schauspiel auf verschiedensten Theaterbühnen in ganz Deutschland und hat sich nun wieder ihrem Ursprungstraum gewidmet. Mit ihren deutschen Texten zaubert sie etliche Bilder in unsere Köpfe, und Ohrwürmer, die noch lange nachschwingen: frech, laut, ehrlich, zart,… Wie das alles zusammen passt? Tja, das hat sie sich auch gefragt. Aber wenn eines klar ist, dann, dass sie sich nie wieder in Schubladen stecken lässt. (Quelle: Bandinfo)

 

Ihr wollt 2022 beim Sprungbrett Förderprogramm dabei sein? Kein Problem, Bewerbungen sind wieder möglich.

Mehr Infos HIER

Schickt eure Bewerbung per Mail an sprungbrett(at)feierwerk.de