Support vor Ort: Die Sprechstunde der Fachstelle Pop

22.11.2023 Fachstelle Pop News Startseite Fachstelle Pop Startseitenteaser Fachstelle Pop

Kommt zur Sprechstunde der Fachstelle Pop!

Kommt zur Sprechstunde der Fachstelle Pop!

Kommt immer am ersten Mittwoch des Monats mit euren Anliegen zu uns ins Büro!

Wir haben ein neues Regular in petto:

Jeden ersten Mittwoch im Monat öffnen wir die Türen des Büros für Dich! Komm vorbei und bespreche mit uns Deine Themen z.B. Fragen zu Deinem Musikprojekt, Deiner bevorstehenden Veranstaltung oder sonstige konkrete Anliegen rund um das Thema Popkultur in München.

 

Mit Anmeldung unter pop(at)feierwerk(dot)de. (bitte gib Namen und Thema mit an, gerne auch schon konkrete Fragen)

 

Ihr könnt auch spontan vorbeikommen, aber sagt lieber kurz Bescheid, damit wir planen können.

 

Die Beratung ist kostenfrei.

 

Keine Zeit? Kein Problem!

Wir beraten dich natürlich auch weiterhin individuell per Mail, Telefon oder persönlich, schreib uns dazu auch einfach eine Mail an pop(at)feierwerk(dot)de!

 

Nächste Sprechstunde:

Mittwoch, 07.02.2024

 

Wo?

Fachstelle Pop Büro, Hansastrasse 31(!), 81373 München, 1.Stock