DU HAST KONKRETE FRAGEN...

...zu Deinem Musikprojekt, Deiner bevorstehenden Veranstaltung oder sonstige konkrete Anliegen rund um das Thema Popkultur in München, die du mal mit jemandem besprechen möchtest?

DANN HER DAMIT...

...schreib eine Mail an pop(at)feierwerk(dot)de, in der du dein Anliegen genau schilderst.

Kostenpunkt: 0 Euro.

ALS NÄCHSTES...

...klären wir, ob eine Beratung direkt durch uns oder eine andere Beratungsstelle sinnvoll ist, oder ob wir Dir eine*n unserer externen Expert*innen (siehe unten) vermitteln.

Kostenpunkt: 0 Euro für eine Beratung durch uns.

Gegebenenfalls 28 Euro, falls es zu einem Einzelgespräch (ca. 60 Minuten) mit einer/m unserer Expert*innen kommt. Die Abrechnung erfolgt direkt über uns.

Dieser Preis ist nur möglich durch die Förderung des Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft. Danke!

 

Kriterien:

  • Das Gespräch muss zur Professionalisierung beitragen können.
  • Musiker*innen müssen überwiegend eigene Musik machen. (DJs* & Produzent*innen Veranstalter*innen, Labelbetreiber*innen etc. sind natürlich auch willkommen!)
  • Dein Wohnsitz oder Proberaum muss in München sein.

ANDY BARSEKOW

22.07.2022 Musikredaktion Musikplanung

ANDY ÜBER SICH:

 

Spezialgebiete: Musik, RadioSport

 

Jetzt: Im Homeoffice

 

Irgendwann: Hoffentlich wieder viel bei Konzerten unterwegs.  

 

Treffen: Tja, das ist so ne Sache. Die Möglichkeiten für "in echt" sind ja aktuell leider etwas überschaubar. Solange bin ich aber gut über die üblichen Social Media Kanäle anzutreffen. Beispielsweise auf Instagram und auf Facebook.

 

Hören: PULS Radio

 

Tipp: Austausch ist super wichtig und Tipps extrem hilfreich. Aber man sollte sie auch immer hinterfragen. Passt das zu mir? Möchte ich das überhaupt? Und eh klar: Nie kleinreden lassen und einfach weitermachen.  

 

EXPERT*INNEN-NETZWERK

Mit dem Expert*innen-Netzwerk möchten wir die Münchner Musikexpertise zusammenbringen, um die Münchner Musikszene besser unterstützen zu können.

 

Wenn du dir auch vorstellen kannst, als Expert*in zur Verfügung zu stehen, schreib´ eine Mail an pop(at)feierwerk(dot)de.

 

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.