DU HAST KONKRETE FRAGEN...

...zu Deinem Musikprojekt, Deiner bevorstehenden Veranstaltung oder sonstige konkrete Anliegen rund um das Thema Popkultur in München, die du mal mit jemandem besprechen möchtest?

DANN HER DAMIT...

...schreib eine Mail an pop(at)feierwerk(dot)de, in der du dein Anliegen genau schilderst.

Kostenpunkt: 0 Euro.

ALS NÄCHSTES...

...klären wir, ob eine Beratung direkt durch uns (per Mail, telefonisch oder in unserer Sprechstunde jeden 1. Mittwoch im Monat bei uns im Büro) oder eine andere Beratungsstelle sinnvoll ist, oder ob wir Dir eine*n unserer externen Expert*innen (siehe unten) vermitteln.

Kostenpunkt: 0 Euro für eine Beratung durch uns.

Gegebenenfalls 28 Euro, falls es zu einem Einzelgespräch (ca. 60 Minuten) mit einer/m unserer Expert*innen kommt. Die Abrechnung erfolgt direkt über uns.

Dieser Preis ist nur möglich durch die Förderung des Kompetenzteam Kultur- und Kreativwirtschaft. Danke!

 

Kriterien:

  • Das Gespräch muss zur Professionalisierung beitragen können.
  • Musiker*innen müssen überwiegend eigene Musik machen. (DJs* & Produzent*innen Veranstalter*innen, Labelbetreiber*innen etc. sind natürlich auch willkommen!)
  • Dein Wohnsitz oder Proberaum muss in München sein.

MIM-VERBAND (MENTAL HEALTH IN MUSIC)

22.07.2022 Mentale Gesundheit psychologische Beratung Coaching

MIM ÜBER SICH

 

Name(n): Nathalie, Melissa, Anne, Michael, Franziska

 

Spezialgebiete: Alles rund um die mentale Gesundheit in der Musikbranche (Stress, Burnout,Tourgesundheit, Peak Performance, gesunde Arbeitsbedingungen, Kommunikation)

 

Jetzt: für das Thema mentale Gesundheit in der Musikbranche sensibilisieren

 

Irgendwann: Dass mentale Gesundheit im Denken und Handeln der Musikbranche fest verankert ist

 

Treffen: Die psychologische Beratung findet online statt, Schnacken können wir bei unseren Workshops und Panels

 

Hören: Aktuell läuft bei Nathalie Umme Block, Robyn, Chvrches

 

Tipp: Nehmt euch Zeit für Pausen

 

EXPERT*INNEN-NETZWERK

Mit dem Expert*innen-Netzwerk möchten wir die Münchner Musikexpertise zusammenbringen, um die Münchner Musikszene besser unterstützen zu können.

 

Wenn du dir auch vorstellen kannst, als Expert*in zur Verfügung zu stehen, schreib´ eine Mail an pop(at)feierwerk(dot)de.

 

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.