Do 13.04.2023

Fachstelle Pop online

Beginn: 19:00 Uhr | Ende: 21:00 Uhr

Teilnahme kostenfrei

WORKSHOPS 2023

Q&A ZUR POP-PROGRAMMFÖRDERUNG
Online via Jitsi

Kategorie: BASIC 
Basic Veranstaltungen sind für alle geeignet, die sich für Themen aus der Musik bzw. dem Musikbusiness interessieren und tiefer einsteigen wollen. Es werden v.a. Grundlagen behandelt, daher sind keine Vorkenntnisse notwendig. 

Kategorie: ADVANCED 

Advanced Veranstaltungen richten sich an alle, die entweder schon unser Basic-Programm besucht haben oder schon Know-How in den jeweiligen Themen mitbringen, das sie vertiefen wollen. 

Kategorie: PROFESSIONAL 
Unser Professional Angebot richtet sich an alle, die in der Musikszene aktiv sind oder in der Musikbranche arbeiten. Das heißt aber nicht, dass das ein oder andere Angebot aus dem Bereich BASIC oder ADVANCED nicht auch noch interessant sein könnte, um Grundlagen aufzustocken.

 

Über die Pop-Programmförderung der Landeshauptstadt München werden insgesamt 55.000 Euro an Veranstalter*innen ausgereicht, die nicht-kommerzielle Konzerte in Off-Locations, kleineren Musiklocations oder Festivals planen. Bewerben könnt ihr hier euch auf 8.000 Euro oder 13.000 Euro. Aber was genau muss in den Antrag rein? Und was ist zu viel des Guten? 

Wir haben Tanja Mottl (Kulturreferat München) und Sisilia Akello-Okello (Afrodiaspora 2.0, Geförderte 2022) eingeladen, die euch in einem Online-Q&A Fragen beantworten. 

Das kommt genau rechtzeitig, denn die Deadline für die Förderung ist der 11.05.

Hier nochmal die Hardfacts: 

Wann: 13.04.2023, 19 Uhr 

Wo: Online via Jitsi (den Link erhaltet ihr kurz vor der Veranstaltung per Mail) 

Wie viel: Die Teilnahme ist kostenfrei 

Anmeldung: per Mail an workshop(at)feierwerk(dot)de unter dem Betreff "Q&A Popprogramm". 

Die Veranstaltung wird dankenswerterweise gefördert vom Kulturreferat der Landeshauptstadt München.

 

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.