So 11.02.2024

Dschungelpalast (Sendling-Westpark), Hansa 39

Tickets kaufen

Einlass: 14:00 Uhr | Beginn: 15:00 Uhr | Ende: 16:30 Uhr

Ausverkauft

FASCHINGSFERIENPROGRAMM 2024

FASCHINGS-KONZERT "ANDI UND DIE AFFENBANDE"
für die ganze Familie

 

Die Augsburger Kindermusik-Band ANDI UND DIE AFFENBANDE verbindet bei ihren aktionsreichen, lustigen Konzerten Musik, Theater und Mitmachaktionen zu einem bunten Konzerterlebnis.

Ob Gespenster im Kinderzimmer, Wackelzähne oder die Burg am Strand – die Affenbande trifft mit ihren Texten und Melodien das, was Kinder und Eltern bewegt. Denn „Andi und die Affenbande“ kennen das Leben, das sich um Opas, Rummelplätze und Lieblingseis dreht. Die Kinder bleiben nicht nur Zuhörer: Sie dürfen mitsingen, mittanzen und mitspielen und das sogar auf der Bühne. Der Sound ist fetzig, die Texte phantasievoll und frech – da rocken selbst die Eltern mit. Nicht bestuhlt. Empfohlen für Kinder ab 4 Jahren.

RAHMENPROGRAMM IM DSCHUNGELPALAST (Hansastr. 41) 
14:00 – 18:00 Uhr Bastelprogramm ab 3 Jahren 
REGENBÖGEN UND ZAUBERSTÄBE 
Materialkosten: 0 – 3 Euro 

14:00 – 18:00 Uhr: 
GLITZER-TATTOOS & DO IT YOURSELF SCHMINKTISCH 
Teilnahme kostenfrei 

Parallel zum Programm könnt ihr euch im Dschungel-Café mit Krapfen und Getränken stärken.

 

 

ANDI UND DIE AFFENBANDE

Stil: Rock | Heimat: Augsburg

ANDI UND DIE AFFENBANDE

Ob Ausflüge auf den Rummel, Kobolde im Kinderzimmer oder die Burg am Strand – der Augsburger Musiker Andreas Traub trifft mit seinen Texten und Melodien, was Kinder und Erwachsene bewegt. Bereits das erste Lied „Mein kleines Raumschiff“ setzte sich 2008 beim wichtigsten deutschen Kindermusikwettbewerb, dem Kinderliederpreis der Nürnberger Nachrichten, unter 42 Mitbewerbern aus ganz Deutschland durch und belegte den zweiten Platz. Zusammen mit den Bandkollegen Fum Radley, Daniel Kalbarczyk. Michael Fessl und Stefan Arndt reißt er als Kinderrockband ANDI UND DIE AFFENBANDE auf zurückhaltende, aber lebendige Art nicht nur Kinder ab vier Jahren, sondern auch Erwachsene mit. ANDI UND DIE AFFENBANDE ist überall da, wo Kinder sind.


^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.