Freiwilligendienst bei uns in der Südpolstation

Im Feierwerk spielt junge Kultur die Hauptrolle. Täglich wird in allen Einrichtungen und Bereichen vom Feierwerk im Team an Veranstaltungen, Radiosendungen und Projekten für junge Münchnerinnen und Münchner. So auch bei uns in der Südpolstation. Es erwartet dich eine lockere Atmosphäre, offene und tolerante Menschen, ein kreatives Umfeld, ein sehr angenehmes Arbeitsklima und viele spannende Aufgaben. Genau das Richtige also, wenn du direkt aus der Schule kommst. Bewirb dich jetzt!

Wir bieten drei Möglichkeiten im Bereich Freiwilligendienst: 

Freiwilligendienst (BFD/FSJ Kultur) in der Radioredaktion

(Arbeitsbeginn: jährlich ab September/Oktober)

 

FSJ Kultur im Kindertreff

(Arbeitsbeginn: jährlich ab September)

 

Bundesfreiwilligendienst im Jugendtreff

(Jährlich ab September)

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.