Di 09.05.2023

Hansa 39

Tickets kaufen

Beginn: 19:00 Uhr | Ende: 22:30 Uhr

Teilnahmegebühr siehe unten

Nachholtermin für den 14.02.

WORKSHOPS 2023

TONTECHNIK
Kategorie: ADVANCED

Kategorie: BASIC 
Basic Veranstaltungen sind für alle geeignet, die sich für Themen aus der Musik bzw. dem Musikbusiness interessieren und tiefer einsteigen wollen. Es werden v.a. Grundlagen behandelt, daher sind keine Vorkenntnisse notwendig. 

Kategorie: ADVANCED 

Advanced Veranstaltungen richten sich an alle, die entweder schon unser Basic-Programm besucht haben oder schon Know-How in den jeweiligen Themen mitbringen, das sie vertiefen wollen. 

Kategorie: PROFESSIONAL 
Unser Professional Angebot richtet sich an alle, die in der Musikszene aktiv sind oder in der Musikbranche arbeiten. Das heißt aber nicht, dass das ein oder andere Angebot aus dem Bereich BASIC oder ADVANCED nicht auch noch interessant sein könnte, um Grundlagen aufzustocken.

  • Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Tontechnik - oder den Basic Workshop besucht?
  • Du möchtest tiefer in die Praxis einsteigen?
  • Du willst lernen, wie man eine Band live mischt?
  • Du möchtest Mikrophone, DI-Boxen, Stagebox praktisch einsetzen?
  • Du möchtest dein Know How zum Thema Mischpult, Equalizer, Gain, Noisegates, Compressoren etc. weiter ausbauen? 


Dann bist du hier genau richtig! Beim Workshop Tontechnik (ADVANCED) mit Adina Eddy Flowers (SoundSysters) kannst du dein Know How zu den oben genannten Themen praktisch und theoretisch verbessern.

Teilnahmegebühr12 Euro | 17 Euro

Den Frühbucher-Preis von 12 Euro* gibt es nur bis zum 25.04.2023 

Hier geht es zur Anmeldung.

Der Workshop entspricht dem Level Advanced, Vorkenntnisse sind nötig bzw. von Vorteil. 

Alle go.professional Workshops 2023 sind eine Kooperation vom Verband für Popkultur e.V. und werden präsentiert und unterstützt vom Kulturreferat München und bayern kreativ

Wir freuen uns auf dich!

__________________

*Teilnehmende aus den Bezirken Oberpfalz, Oberfranken, Oberbayern, Niederbayern Mittelfranken und den Städten Aschaffenburg, Augsburg und München erhalten pro gebuchtem Workshop eine Förderung von 10 Euro. Diese werden erst bei der Rechnungsstellung manuell abgezogen, also keine Panik. Notwendig sind genaue Angaben bei der Onlineanmeldung (Rechnungsadresse, Bezirk, Postleitzahl, E-Mailadresse).

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.