Von Oktober bis April gibt es bei uns ein offenes Kinoangebot im hauseigenen Kino für Kinder und Familien:

Jeden Sonntag (von Oktober bis April), um 15:00 Uhr
(Einlass: 14:45 Uhr)

Filme mit Altersfreigabe ab 0 bzw. 6 Jahren

Eintritt frei

Von aktuellen Blockbustern, die in den meisten Fällen nicht älter als ein bis zwei Jahre sind oder sogar aktuell in den Kinos (an)laufen bis hin zu Klassikern ist alles an Filmen dabei. Einige der Filme bieten zudem die Möglichkeit eines barrierefreien Zugangs für Seh- und Hörgeschädigte: Über eine kostenlose Handy-App von Greta & Starks können Untertitel oder eine Audiodeskriptionsspur zu den Filmen abgespielt werden.

Kinder sind sowohl alleine (ab 8 Jahren) als auch in Begleitung von Familienmitgliedern herzlich willkommen!

Wenn Eltern sich nicht sicher sind, für welches Alter die Filme geeignet sind, können sie sich sehr gerne an Patricia Bodensohn unter 089/67000780 wenden.

Welche Filme laufen, findet ihr auf den Aushängen bei uns im Haus der Feierwerk Südpolstation

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.