search

JUGEND-CLUB

JUGEND-CLUB

Eure Musik, eure Tanzfläche und euer Spaß! – Wenn auch unter den gegebenen Corona-Hygiene-Regeln. 

Jeden Freitag findet bei uns in der Feierwerk Südpolstation der JUGEND-CLUB statt. Von 17-18 Uhr (auf Wunsch auch bis 20 Uhr) öffnet der Clubraum im Keller unterhalb des PC-Pools die Tore für alle Jugendlichen ab 12 Jahren.

Ihr könnt eure eigene Musik auf Handy oder MP3-Player mitbringen, um es richtig rocken zu lassen. 


Teilnehmer*innenanzahl begrenzt | Anmeldung erforderlich 

Solltest du dennoch Fragen haben, melde dich gerne telefonisch bei André Albrecht unter 089/46088604 oder per Mail unter andreas.albrecht(at)feierwerk(dot)de.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.