Unsere Themen der aktuellen Sendung

27.04.2024 Startseite Südpolshow

Esther Kuhn im Interview

Buchtipp "SOS - Mission Blütenstaub" von Esther Kuhn

 

 

27.04. Buchtipp "SOS - Mission Blütenstaub" von Esther Kuhn mit einem Interview mit der Autorin und tollen Tipps, wie ihr den Bienen helfen könnt!

 

 

 

Freut euch auch noch auf...

 

04.05. Filmtipp "Arielle, die Meerjungfrau"

 

11.05. Buchtipp "Die Schule der magischen Tiere Band 14 - Ach du Schreck!" von Margit Auer

 

18.05. Filmtipp "TITINA - Ein tierisches Abenteuer am Nordpol"

 

PS: Infos zur nächsten Sendung, Live-Berichte von Einsätzen und aktuelle Einblicke in der Redaktion gibt's auf unserem Instagram Kanal: @suedpolshow_feierwerk

 

 

 

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.