Navigation
search

 

Liebe Feierwerk-Freund*innen,

unsere Locations Kranhalle, Sunny Red, Hansa 39, Orangehouse und Farbenladen sind aktuell geschlossen. Bezüglich der bisher geplanten Veranstaltungen halten wir euch auf dem Laufenden. Auch unsere offenen Einrichtungen Dschungelpalast, Funkstation, Trafixx, Tatz, Südpolstation und der Nachbarschaftstreff sind vorerst geschlossen.

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein. Auch wenn du bei der Absage oder der Verlegung einer Veranstaltung auf die Rückgabe des Tickets verzichtest, unterstützt du uns damit.

Vielen Dank und bis ganz bald,

Euer Feierwerk-Team

Laufendes Programm