Di 07.06.2022

Südpolstation (Neuperlach Süd)

Beginn: 09:30 Uhr | Ende: 13:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 35 Euro inkl. Materialkosten

PFINGSTFERIENPROGRAMM 2022

ZEICHNEN MIT DER NÄHMASCHINE- Tag 1 von 2
2-tägiger Workshop ab 12 Jahren

 

In diesem Workshop „zeichnen“ und „malen“ wir mit der Nähmaschine und schreiben mit Nadel und Faden unsere eigenen Motive. Wie das geht, zeigt euch die Künstlerin Edith. Damit kann man nicht nur kreativ sein, sondern es macht auch jede Menge Spaß. Der Kurs richtet sich an alle, die Lust haben, mit der Nähmaschine mal was auszuprobieren, gerne auch pure Anfänger*innen. 
mind. 3 | max. 5 Teilnehmer*innen 
Anmeldung bitte bis 28.05. bei Andreas Albrecht: 
Tel. 089/46088604, andreas.albrecht(at)feierwerk(dot)de

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.