search

Di 28.06.2022

Südpolstation (Neuperlach Süd)

Beginn: 14:00 Uhr | Ende: 17:30 Uhr

Teilnahme kostenfrei

OFFENE RADIO-REDAKTION SÜDPOLSHOW

für Kinder ab 8 Jahren

Die Südpolstation hat eine eigene Radiosendung: die SÜDPOLSHOW. Die Sendung wird nicht "live" ausgestrahlt, sondern von und mit Kindern in der Kinderredaktion vorproduziert und geht samstags auf Radio Feierwerk 92,4 (UKW) "on air".  

Sendezeit: 
Samstag, von 9:00-10:00 Uhr (Wiederholung Sonntag, von 8:00-9:00 Uhr) 
auf Radio Feierwerk 92,4 (UKW)  

Öffnungszeiten der Redaktion: 
Dienstags bis samstags, von 14:00-17:30 Uhr 
Reinschnuppern ist immer möglich. Für die Redaktionsarbeit, Aufnahmetermine und Vergabe von Schnittplätzen sind Terminvereinbarungen nötig! 

Anmeldung bei Patricia Bodensohn: 
Tel. 089/67000780 | patricia.bodensohn@feierwerk.de

Die allgemeinen Lockerungen ermöglichen auch wieder etwas Normalität und somit auch Terminvereinbarungen im Radiostudio. Dies gilt auch für Gruppenangebote wie Radio Geburtstage und Workshops. Im Studio tragen wir aber nach wie vor Maske. Die Gruppengröße ist auf 8 Kinder im Studio beschränkt. 

Da sich das Home-Office bei der Redaktionsmitarbeit für manche Kinder bewährt hat, bleibt diese Möglichkeit weiter bestehen. Aufnahmegeräte können weiterhin entliehen werden.
 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.