Sa 25.03.2023

Südpolstation (Neuperlach Süd)

Beginn: 14:30 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Eintritt frei | Freiwilliger Beitrag für Programm, Essen & Getränke

WORKSHOPS & AKTIONEN

LEHMOFENFEST MIT AUSSTELLUNG UND ZIRKUSHIGHLIGHT
für Kinder von 8-12 Jahren und ihre Freunde und Familien

 

Einmal im Quartal heizen wir unseren Lehmofen für euch ein und ihr dürft euch eure Pizza selbst belegen.

In unserem Bauwagen gibt es eine Ausstellung, bei der ihr eure Werke aus der Krea(k)tiv-Werkstatt präsentieren könnt. Diesmal wollen wir auch eine Aufführung mit euch machen. Ihr dürft zeigen, welche Tricks ihr beim Jonglieren und Tanzen mit dem Hula- Hoop-Reifen gelernt habt. Außerdem könnt ihr eure selbstgenähten und gebauten Kostüme vorführen und dürft erleben, wie es ist, vor einem Publikum zu stehen.

Wir freuen uns auf eine spannende und aufregende Zirkuszeit mit euch, euren Freunden und eurer Familie.

 

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.