Mo 03.04.2023

Südpolstation (Neuperlach Süd)

Beginn: 10:00 Uhr | Ende: 16:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 5 Euro pro Tag

OSTERFERIENPROGRAMM 2023

STOFFGESCHICHTEN 2.0
Workshop für Kinder von 8 – 12 Jahren

 

Wir wollen die Wege (gebrauchter) Kleidung unter die Lupe nehmen. Was lässt sich mit Kleidung machen, wenn sie kaputt oder zu klein ist? Wir veranstalten eine Kleidertausch-Party, du kannst ein Kleidungsstück mit Hilfe von Siebdruck zu einem neuen Lieblingsstück machen, es an der Nähmaschine weiterverarbeiten oder kaputte Teile in etwas Neues verwandeln. Schau doch mal in deinen Kleiderschrank und bringe wenn möglich Kleidung mit, die du selbst nicht mehr anziehst – bestimmt freut sie sich über ein zweites Leben. Bitte bring eine ausreichende Brotzeit und zu trinken mit. 

Der Workshop findet in Kooperation mit Ökoprojekt MobilSpiel e.V. statt. 

mind. 3 Teilnehmende 

Anmeldung bitte bis 28.03. beim Team der Krea(k)tiv-Werkstatt:
Tel. 089/6373787, sp-kreativwerkstatt(at)feierwerk(dot)de

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.