Do 06.04.2023

Beginn: 09:30 Uhr | Ende: 13:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 35 Euro

OSTERFERIENPROGRAMM 2023

SORBISCHE OSTEREIER MALEN
Workshop ab 12 Jahren | Tag I von II

 

In diesem Workshop kannst du dich an der Herstellung traditioneller sorbischer Ostereier versuchen. Nach einer kurzen Einführung in die Geschichte und die Bedeutung in der sorbischen Kultur erhaltet ihr eine kleine Einführung in die Techniken. Dazu gehören das Schneiden, Formen und Färben der Eier. Ihr werdet auch lernen, wie man die Eier mit verschiedenen Materialien dekoriert, um sie noch schöner und effektvoller zu machen. Natürlich werdet ihr auch einige der fertigen Eier mit nach Hause nehmen dürfen, um sie zu verschenken oder einfach selbst zu verwenden. 

mind. 3 | max. 6 Teilnehmende

Anmeldung bitte bis 29.03. bei Andreas Albrecht: 
Tel. 089/46088604, andreas.albrecht(at)feierwerk(dot)de

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.