Mi 31.05.2023

Beginn: 08:00 Uhr | Ende: 14:30 Uhr

Teilnahmegebühr: 10 Euro

WORKSHOPS & AKTIONEN

TIERE FOTOGRAFIEREN IM WILDPARK POING
Ausflug für 10-14-Jährige

 

Wir fahren gemeinsam in den Wildpark Poing, wo man nicht nur Tiere streicheln und füttern kann, sondern auch tolle Tierfotos „schießen“. Die Teilnehmenden begeben sich mit unseren Spiegelreflexkameras auf die Pirsch und lernen von uns einige Tipps und Tricks, wie man schöne Aufnahmen von Tieren macht. Anschließend bearbeiten wir die Fotos, die die Teilnehmenden dann auf dem eigenen USB Stick mit nach Hause nehmen können. Pause machen wir mit eigener Brotzeit auf dem großen Spielplatz des Wildparks. 

Anmeldung bitte bis einen Tag vorher bei Erwin Zißelsberger:

Tel. 089/6373787, suedpolstation(at)feierwerk(dot)de

ANMELDEFORMULAR

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.