Sa 08.07.2023

Südpolstation (Neuperlach Süd)

Beginn: 09:00 Uhr | Ende: 17:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 10 Euro

WORKSHOPS & AKTIONEN

EIN TAG IM WALD – EIN FEST FÜR DIE SINNE
Outdoor-Aktion für 8-12-Jährige

 

Wir wandern zu einem wunderschönen Bergsee und verbringen dort einen Tag im Wald. Mit spannenden Naturerfahrungsspielen vertreiben wir uns die Zeit. Wir werden kreativ und machen Kunst aus allen Materialien, die wir dort finden. Aus Materialien die wir vor Ort finden, gestalten wir Kunstwerke für die Landschaft. Kennst du z. B. den Trick, wie du Steine aufeinander stapeln kannst, ohne dass sie umfallen? Das und vieles mehr kannst du mit uns ausprobieren. Mittags kochen wir uns ein leckeres Essen aus Zutaten, die es im Wald gibt. Dies ist eine Aktion für die Sinne: schmecken, riechen, fühlen und sehen, ein Tag im Wald zum Erleben, kreativ sein oder einfach zur Ruhe kommen. 

mind. 5 | max. 7 Teilnehmende 

Anmeldung bitte bis einen Tag vorher bei Erwin Zißelsberger:
Tel. 089/6373787, suedpolstation(at)feierwerk(dot)de

ANMELDEFORMULAR

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.