search

Sa 15.07.2023

Südpolstation (Neuperlach Süd)

Beginn: 18:30 Uhr

Teilnahme kostenfrei

PROGRAMM-SPECIAL JUGENDTREFF

ENDLOSE NACHT DER FILME
für Jugendliche von 12-18 Jahren

Neben unserem offenen Treff für Jugendlichen von 12-18 Jahren bieten wir immer wieder Workshops & Specials an. Da ist viel Kreatives dabei, aber auch Sport- & Spielaktionen. Ab und zu kochen wir auch zusammen. 

Bitte beachten: für unsere Workshops & Specials muss man sich in der Regel eine Woche vorher anmelden.

 

Lust auf Filme, Snacks und eine Übernachtungsparty mit deinen Freund*innen? Dann sei bei unserer „endlosen Nacht der Filme“ dabei. Der Abend beginnt mit einem gemeinsamen Abendessen im Saal. Vom Saal geht es dann rüber in unser Kino, wo wir die verschiedensten Filme zeigen. Doch das ist nicht alles! Anschließend machen wir es uns mit Schlafsäcken, Matten gemütlich. In der Früh gibt es noch ein gemeinsames Frühstück und dann kommt langsam doch unsere „endlose“ Nacht der Filme zum Ende. 

Start: 15.07. 18:30 Uhr 
Ende: 16.07. ca. 11 Uhr 

mind. 5 | max. 8 Teilnehmende 

Anmeldung bitte bis 08.07. bei Andreas oder Rina:
Tel. 089/46088604rina.bytyqi@feierwerk.de oder andreas.albrecht@feierwerk.de

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.