Sa 22.07.2023

Südpolstation (Neuperlach Süd)

Beginn: 08:00 Uhr | Ende: 17:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 10 Euro

WORKSHOPS & AKTIONEN

BACHBETTBEGEHUNG
Outdoor-Aktion für 10-14-Jährige

 

Bei dieser Aktion stellen wir alle elterlichen Regeln auf den Kopf: Wir wandern weglos im Wasser in der Finzbachklamm zu zwei wunderschönen Wasserfällen. Immer wieder werden uns die kalten Fluten bis zum Bauch reichen! Wir klettern über Felsen und durch enge Durchgänge unserem Ziel entgegen, wo wir zum Wasserfall und in Gumpen schwimmen können. Diese Tour ist nicht sehr anstrengend, Schwimmkenntnisse sind aber erforderlich. Benötigt werden knöchelhohe Wanderschuhe, eine Brotzeit und sommerliche Kleidung (kurze Hose, Sonnenschutz, Wechselkleidung zum Umziehen usw.). Diese Aktion kann nur bei warmen Wetter stattfinden! 

mind. 5 | max. 7 Teilnehmende

Anmeldung bitte bis einen Tag vorher bei Erwin Zißelsberger:
Tel. 089/6373787, suedpolstation@feierwerk.de

ANMELDEFORMULAR

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.