Mo 22.04.2024

Südpolstation (Neuperlach Süd)

Beginn: 14:30 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Teilnahme kostenfrei

SPECIALS

GRAFFITI-WORKSHOP
Workshop für Kinder von 8-12 Jahren

 

Auf ehemals weißen Wänden, von vielen nicht gerne gesehen, stellt Graffiti oft einen Bruch mit gesellschaftlichen Vorstellungen von Ordnung und Sauberkeit dar. Die Gestaltung öffentlicher Räume durchs Sprayen ist für viele Sprayer*innen ein wichtiges Mittel zur Selbstermächtigung, zur Verewigung und des politischen Ausdrucks. Mit Graffiti wollen Menschen oft eine Botschaft senden und andere zum Nachdenken bewegen. Wenn auch du Lust hast, diese Kunstform für dich auszuprobieren, komm gerne zu unserem Workshop! Hier kannst du Wände und anderes mit und ohne Anleitung besprühen. Neben einen kurzen Einblick in verschiedene Styles und Sprühtechniken wollen wir aber vor allem eines tun: Weiße Wände bunt werden lassen und uns kreativ selbst verewigen.

Keine Anmeldung notwendig.

In Kooperation mit den PASTINAKEN.

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.