Sa 18.05.2024

Südpolstation (Neuperlach Süd)

Beginn: 14:30 Uhr | Ende: 18:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 10 Euro

SPECIALS

KÜCHE INTERNATIONAL
Aktion für Kinder von 8-12 Jahren

 

Das Krea(k)tiv-Werkstatt-Team kocht mit euch. Wir entdecken gemeinsam mit euch Gerichte aus aller Welt. Das Menü bereiten wir gemeinsam in unserer Küche zu. Außerdem erforschen wir die jeweiligen Kulturen, indem wir uns typische Gegenstände, die Lage und verschiedene Traditionen eines Landes anschauen. Nach dem Kochen dürft ihr natürlich eure Kreationen verspeisen. 

Mind. 3 Teilnehmende 

Anmeldung bitte bis eine Woche vor dem jeweiligen Termin beim Team der Krea(k)tiv-Werkstatt: Tel. 089/6373787
SP-Kreativwerkstatt(at)feierwerk(dot)de

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.