Mo 29.07.2024

BoomBox (Freiham)

Beginn: 10:00 Uhr | Ende: 15:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 40 Euro (inkl. Essen)

SOMMERFERIENPROGRAMM 2024

SKATEBOARDING IS FUN
4-tägige Aktion für 10-14-Jährige | 29.07., 30.07., 31.07. + 01.08.2024

 

Bei diesem Ferienprogramm steht der Spaß im Vordergrund – egal, ob ihr Anfänger*innen oder Fortgeschrittene auf dem Skateboard seid. Nach gemeinsamen Aufwärmrunden probieren wir uns in den Disziplinen Street und Mini-Ramp aus. Neben dem Skateboarden bleibt genügend Raum und Zeit, um sich über diesen kreativen Sport auszutauschen, Pausen auf dem Trampolin oder Fußballrasen zu machen und gemeinsam am Lagerfeuer Mittag zu essen. 
Wer Lust hat, darf gerne im Anschluss bis 18 Uhr noch im offenen Betrieb bleiben. Boards und Protektoren können geliehen werden. 

mind. 3 | max. 7 Teilnehmer*innen 

Anmeldung inkl. ausgefülltem Formular bitte bis 24.07. bei Max Hofer, max.hofer(at)feierwerk(dot)de

Unser Lageplan hilft euch dabei, euch zurechtzufinden.

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.