Do 01.08.2024

Funkstation (Schwabing-Freimann)

Beginn: 11:00 Uhr | Ende: 13:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 10 Euro | ermäßigt: 5 Euro

SOMMERFERIENPROGRAMM 2024

BOGENSCHIESSEN
für Kinder und Jugendliche von 8 bis 14 Jahren

 

Pfeil anlegen, zielen, durchatmen, loslassen – und hoffentlich treffen… Und wenn nicht, dann üben wir eben. Zwei Stunden reichen aus, um die ersten Grundtechniken fürs Bogenschießen zu lernen. Natürlich verwenden wir Trainingsmaterial und keine spitzen Pfeile. Für die Sicherheit ist also gesorgt. Leitung: Jonas Rehm 

Anmeldung: bis 25.07. über das Anmeldeformular

Rückfragen an: Jonas Rehm, Tel. 089/552980-63 | jonas.rehm(at)feierwerk(dot)de

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.