GEBURTSTAG FEIERN IM DSCHUNGELPALAST
für Kinder ab 4 Jahren

Eine Geburtstagsparty mit vielen Freunden wäre dein größter Wunsch – aber der Platz dazu fehlt? Dann miete dir für einen Nachmittag unsere Geburtstagsräume mit oder ohne Kreativprogramm.

Stadtteil: Sendling-Westpark, München

DEIN GEBURTSTAG IN DER FUNKSTATION
Kreativ-Kisten für Kinder ab 6 Jahren

In der Funkstation könnt ihr passende Räume für eure kleinen und großen Feiern mieten. Es stehen auch unterschiedliche Kreativ-Kisten für ein abwechslungsreiches, besonderes Programm zur Verfügung. 

Stadtteil: Schwabing-Freimann, München

DEINE GEBURTSTAGSFEIER BEI RADIO FEIERWERK
für Kinder ab 8 Jahren

Kindergeburtstag der ganz besonderen Art – Feier mit deinen Freunden eine Radio-Geburtstags-Party! Lernt das Studio von Radio Feierwerk 92.4 mit all seiner Technik kennen, macht Interviews und nehmt eure Lieblingssongs auf. Eurer eigenen Sendung sind keine Grenzen gesetzt. 

Stadtteil: Sendling-Westpark, München

GEBURTSTAGSPARTY IN DER SÜDPOLSTATION
für Kinder ab 8 Jahren

Auch in der Südpolstation kannst du einen spannenden Radio-Geburtstag erleben. Lade deine Freunde zum „Radiomachen“ ein und gestaltet gemeinsam eine coole Sendung in der Redaktion der Südpolshow

Neben einem Geburtstag im Radiostudio der Südpolshow kannst du in der Südpolstation für eine Geburtstagsparty auch verschiedene Räumlichkeiten mieten

Stadtteil: Neuperlach Süd, München

GEBURTSTAGSFEIER IM TRAFIXX
für Kinder ab 8 Jahren

Einen unvergesslichen Kindergeburtstag kannst du auch im Trafixx erleben. Neben unseren vielseitigen Räumlichkeiten bieten wir Geburtstage in unserer Radioredaktion an. Lern gemeinsam mit deinen Freunden alles rund ums Radio. Sogar eine eigene Sendung könnt ihr an deinem Ehrentag zusammenstellen, die ihr als Erinnerung mit nach Hause nehmen dürft.

Stadtteil: Obersendling, München

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.