search

LIVESTREAM Kinder-Programm: Sa 7-12 Uhr & So 6-9 Uhr 

Die Kurzwelle Leseecke: Das Wunder von R.

27.11.2020 Kurzwelle Leseecke mit Young Bookstagram Radio Hörbar Kinder - Alles Radio für Kinder

Mirai stellt euch das Buch vor.

Alle zwei Wochen stellen euch die Jugendlichen vom Instagram-Account youngbookstagram ein Buch in der Kurzwelle vor. Dieses Mal ist Mirai vom Instagram-Account lesehexemimi dran. Passend zur Adventszeit hat sie sich ein Weihnachtsbuch ausgesucht. Und zwar "Das Wunder von R." von Francesca Cavallo. Darin geht es um eine Familie, die in der Stadt R. einen schweren Start hat. Doch dann kommt der Weihnachtsmann ins Spiel und alles ändert sich.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.