search

LIVESTREAM Kinder-Programm: Sa 7-12 Uhr & So 6-9 Uhr 

Die Kurzwelle Leseecke: Nacht über Frost Hollow Hall

26.12.2020 Kurzwelle Leseecke mit Young Bookstagram Radio für Kinder Radio Hörbar Kinder - Alles

Lola stellt euch das Buch vor

Zum Jahresende haben wir nochmal einen winterlichen Buchtipp für euch. Lola vom Instagram-Account @lesenlebenlola stellt euch das Buch "Nacht über Frost Hollow Hall" von Emma Carroll vor. In dem Buch geht es um Tilly, die in ärmlichen Verhältnissen lebt. Ihr ganzes Leben stellt sich auf den Kopf, als der eingebildete Will sie zu einer Mutprobe herausfordert. Mehr dazu erzählt euch Lola.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.