search

LIVESTREAM Kinder-Programm: Sa 7-12 Uhr & So 6-9 Uhr 

Die Kurzwelle-Leseecke: Unheimlich peinlich - Das Tagebuch der Ruby Black

27.02.2021 Kurzwelle Leseecke mit Young Bookstagram Radio für Kinder Radio Hörbar Kinder - Alles

Liz stellt euch das Buch vor.

In der Kurzwelle Leseecke stellen euch die Jugendlichen von @young_bookstagram ihre Lieblingsbücher vor. Dieses Mal ist Liz vom Instagram-Account @liz_luniverse an der Reihe. Sie hat sich für das Buch "Unheimlich peinlich - Das Tagebuch der Ruby Black" von Cally Stronk entschieden. Darin geht es um den Alltag von der elfjährigen Ruby, der aber eigentlich gar nicht so alltäglich ist. Denn wer wohnt schon auf einem Friedhof? Mehr darüber erzählt euch Liz.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.