search

LIVESTREAM Kinder-Programm: Sa 7-12 Uhr & So 6-9 Uhr 

Die Kurzwelle Leseecke: Wie man 13 wird und überlebt

06.10.2020 Kurzwelle Leseecke mit Young Bookstagram Radio für Kinder Radio Hörbar Kinder - Alles Erstellt von Kurzwelle-Redaktion

Ayisha stellt euch das Buch vor.

Alle zwei Wochen haben wir in der Kurzwelle eine ganz besondere Rubrik für euch: die Kurzwelle Leseecke. Hier stellen euch die Jugendlichen vom Instagram-Account youngbookstagram ihre Lieblingsbücher vor. Diese Woche ist Ayisha dran, ihr Account bei Instagram heißt nothing-without-books. Sie hat das Buch "Wie man 13 wird und überlebt" ausgesucht. Darin geht es um Markus und darum, wie sein Leben sich an seinem 13. Geburtstag komplett auf den Kopf stellt. Was passiert ist, erzählt euch Ayisha.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.