search

LIVESTREAM Kinder-Programm: Sa 7-12 Uhr & So 6-9 Uhr 

Luftreporterin Mali über der Auer Dult

03.08.2022 Radio für Kinder Radio Hörbar Kinder - Alles Erstellt von Kurzwelle Redaktion

Unsere Luftreporterin Mali wollte wissen, was hinter der Auer Dult steckt.

Bummeln, Karussellfahren, Einkaufen. Das alles könnt ihr auf der Auer Dult machen. Aber warum heißt die Dult eigentlich Dult? Und warum findet sie dreimal im Jahr in der Au statt? Das alles wollte Luftreporterin Mali wissen. Sie hat mit den Moderatoren und Astrid Herrnleben von den Münchner Stadtdetektiven über die Auer Dult gesprochen.

 

 

 

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.