search

LIVESTREAM Kinder-Programm: Sa 7-12 Uhr & So 6-9 Uhr 

Luftreporterin Mali über der Residenz

22.03.2023 Radio für Kinder Radio Hörbar Kinder - Alles Erstellt von Kurzwelle Redaktion

Luftreporterin Mali hat in München ein riesengroßes Gebäude entdeckt. Aber was hat es damit auf sich?

Eigentlich war sich Mali  ganz sicher, dass sie auf ihren Rundflügen schon alle Sehenswürdigkeiten in München gesehen hat. Doch über die Residenz ist sie noch nie gestolpert. Und das, obwohl sie das größte Stadtschloss Deutschlands ist. Aber was in der Residenz drin ist, und wofür sie gebaut wurde weiß auch unsere Kinderredaktion nicht. Gut, dass Astrid Herrnleben von den Münchner Stadtdetektiven all ihre Fragen beantworten kann.

 

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.