search

LIVESTREAM Kinder-Programm: Sa 7-12 Uhr & So 6-9 Uhr 

Pluto in der Kurzwelle - Die Venus

27.03.2020 Radio für Kinder Radio Hörbar Kinder - Pluto Radio Hörbar Kinder - Alles

Auch Pluto ist gerade ein bisschen langweilig. Deshalb hat er sich zu uns ins Studio geschaltet.

Unser liebster Zwergplanet Pluto hat sich mal wieder gemeldet. Er hat gehört, dass es im März einiges im Weltraum zu entdecken gibt. Benjamin Mirwald von der Volkssternwarte in München erzählt ihm interessantes über die Venus, die auch wir Erdlinge in diesen Tagen mit bloßen Augen sehen können.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.