search

LIVESTREAM Kinder-Programm: Sa 7-12 Uhr & So 6-9 Uhr 

Pluto in der Kurzwelle - Explosion im All

23.04.2020 Radio für Kinder Radio Hörbar Kinder - Alles Radio Hörbar Kinder - Pluto

Pluto hat von den anderen Planeten von einer riesigen Explosion in einer anderen Galaxie gehört. Ob Benjamin Mirwald von der Volkssternwarte ihm seine Angst nehmen kann?

In der Ophiuchus-Galaxie gab es eine riesige Explosion und Pluto fragt sich, woher sie gekommen ist. Deswegen ruft Pluto in der Kurzwelle an. Benjamin Mirwald von der Volkssternwarte in München weiß mehr zu dem Knall, den es eigentlich gar nicht gab... 

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.