search

LIVESTREAM Kinder-Programm: Sa 7-12 Uhr & So 6-9 Uhr 

Pluto und das neue Sonnensystem

19.04.2017 Radio Hörbar Kinder - Pluto Radio Hörbar Kinder - Alles

Der sonst so friedliche Zwergplanet Pluto ist wütend. Im Weltall gibt es nämlich neue Planeten-Mitbewohner! Und das sind keine Freunde - findet Pluto.

Der Alltag von Pluto ist im Moment ganz schön turbulent. Er kann sich nämlich einfach nicht damit anfreunden, dass er nicht mehr zur Planetenfamilie gehören darf. Hier geht es live in Plutos Welt:

 

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.