search

Lachyoga: gesund für Körper und Geist

Erstellt von Franziska Lackamp

Volontärin Franzi hat beim Lachyoga mitgemacht.

3, 2, 1: Bitte  herzhaft lachen! Auf Knopfdruck ist das gar nicht so einfach. Zumindest für Volontärin Franzi ist es eine Überwindung. Tatsächlich ist absichtliches Lachen aber noch gesünder als Spontanes. Das wird zum Beispiel beim Lachyoga gemacht. Franzi hat das mal ausprobiert. Ein bisschen unangenehm war es für sie am Anfang schon.

 

 

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.