search

Unterwegs im Mehrgenerationenhaus

Erstellt von Lea Blassmann

Redakteurin Lea war im Haus "Unter den Arkaden" unterwegs und nimmt euch mit.

Ein Mehrgenerationenhaus ist ein Ort, an dem Menschen in jedem Alter zusammenkommen. Es entstehen Lernpartnerschaften, Freundschaften und ein besonderes Zusammenleben. Bei Unter den Arkaden gibt es viele verschiedene Angebote, die Erwachsene, Senioren und Kinder besuchen können. Dieser Austausch unter den Generationen ist sehr wichtig. Bei einem Besuch im Mehrgenerationenhaus haben wir herausgefunden, warum.

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.