Mi 07.08.2024

Büro Boom (Freiham)

Beginn: 09:00 Uhr | Ende: 17:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 25 Euro

SOMMERFERIENPROGRAMM 2024

SOMMERRODELN AUF DEM BLOMBERG
Tagesausflug für 10-14-Jährige

 

Mit bis zu 40 km/h den Berg hinunter! Doch bevor es runtergeht, müssen wir erst hoch hinaus. Gemeinsam besteigen wir den Blomberg und genießen das großartige Voralpenpanorama. Nach einer Stärkung am Gipfel geht es weiter zum Blombergblitz, einer schienengeführten Sommerrodelbahn, auf der wir es so richtig krachen lassen können. Die Teilnehmer*innen benötigen feste Wanderschuhe, wetterfeste Kleidung sowie eine Brotzeit und ausreichend Getränke. 

min. 4 | max. 7 Teilnehmer*innen 

Anmeldung inkl. ausgefülltem Formular bitte bis 01.08. bei Stefan Haas, stefan.haas(at)feierwerk(dot)de

Treffpunkt: Büro Feierwerk Boom, Ute-Strittmatter-Str. 4
Unser Lageplan hilft euch dabei, euch zurechtzufinden.

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.