Do 05.09.2024

Büro Boom (Freiham)

Beginn: 10:00 Uhr | Ende: 16:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 15 Euro (inkl. 1 Jutebeutel + Essen)

SOMMERFERIENPROGRAMM 2024

SIEBDRUCKEN
1-tägiger Kurs für 10-14-Jährige

 

In diesem Kurs erarbeiten wir uns gemeinsam die Technik des Siebdruckens. Ihr könnt euch von bereits belichteten Sieben coole Motive heraussuchen und bringt diese mittels Rakel und Farben auf Shirts, Jutebeutel oder Papier. Wer mag, kann auch eigene, einfache Figuren oder Schriften mitbringen – diese lassen sich auch ohne Belichtung mit Transferfolien auf Stoff und Papier drucken. So entwerft ihr euer eigenes, individuelles Design. 
T-Shirts bitte selbst mitbringen, alles andere haben wir vor Ort. Mittags kochen und essen wir gemeinsam.

mind. 3 | max. 6 Teilnehmer*innen 

Anmeldung inkl. ausgefülltem Formular bitte bis 30.08. bei Sandra Weinhart, sandra.weinhart(at)feierwerk(dot)de

Treffpunkt: Büro Feierwerk Boom, Ute-Strittmatter-Str. 4
Unser Lageplan hilft euch dabei, euch zurechtzufinden.

 

^^ Zum Seiten Anfang ^^

Feierwerk unterstützen

Als gemeinnütziger Verein für junge Kunst, Musik und Kultur finanzieren wir uns hauptsächlich über Zuschüsse, Spenden und Einnahmen aus Veranstaltungen. Wenn du unseren Beitrag zur Förderung der jungen Kultur in München wertvoll findest und die Möglichkeit hast, uns zu unterstützen, freuen wir uns gerade in Zeiten wie diesen über deine Spende (über Paypal / per Überweisung) an unseren Förderverein oder über deine Mitgliedschaft in unserem Förderverein.